Händlerbereich

Ein Blickfang im Badezimmer mit LED Lichtkanal

Eine neue Decke für das Badezimmer mit einem integriertem Lichtfeld. Das Lichtfeld wurde mit zwei unterschiedlichen Lichtarten entworfen: einmal eine direkte Beleuchtung und einmal eine indirekte Flächenbeleuchtung um eine softe Lichtwirkung zu erzielen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Bauvorhaben/Gewerk

Badezimmer
Privat Kunde

Bespannung / Produkte
Satine Spanndecke S8005 Lily White
LULED Deckenprofil / weiß beschichtet
Ausführung: Oktober 2020

Technikdaten:

Deckengröße                                  ca. 16m²
Profilart/                                          LULED Deckenprofil weiß beschichtet
Kedersystem                                  Uni-schwarz
Flächengewicht komplett            ca.0,60 KG/m²
Produktreferenz                             VOCIL S8005 Lily White
Spannfolie                                       PVC 0,170 mm-Bahnbreite 200 cm- 215cm
Struktur/ aspect                            Glatt
Oberfläche/ surface                     Satine, matt
Brandklasse/ fire Class                Bs1d0- DIN EN 13501
Declaration                                     A+- DIN EN 12149- DEVL1104875 ARRETE
100% Recyclebar