Mitarbeiterevent: Ein besonderer Tag für ein besonderes Team!

Jedes Jahr überlegt sich unser Chef Oliver Vogel ein ausgefallenes Geschenk für all seine Mitarbeiter. Dieses Jahr hat er ein Teamevent geplant das hoch in Lüfte ging! Jeder Mitarbeiter hatte die Wahl zwischen einem Fallschirmsprung aus 3.000m Höhe, einen Rundflug über das wunderschöne Altmühltal oder eine Seegway Tour durch Rothenburg.

Der Tag war perfekt geplant und wir wurden den ganzen Tag mit Essen und Trinken verwöhnt. Immer paarweise sind die Fallschirmspringer in die Höhe gestartet, das ganze Team hat bei jedem Sprung mitgefiebert und alle unterstützt die kurz vor dem Sprung etwas unsicher wurden. Da konnten wir unseren Teamgeist so richtig spüren ?

Diesen ganz besonderen Tag haben wir dann bei italienischem Essen gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an unseren Chef für dieses ganz ausgefallene Erlebnis!

 

Schreibe einen Kommentar