Unser abenteuerlicher Firmenausflug nach Tirol

Unser Betriebsausflug nach Waidring, Tirol/Österreich ⛰️ hat uns sehr gut gefallen.

Nach Ankunft am Freitag, den 01.09.2022, bekamen wir nach einer leckeren Stärkung eine interessante Werksführung mit anschließendem Vortrag.

Nachdem uns gegen Abend das 🐄 Kuhotel by Rilano herzlichen empfangen hat und wir nochmal Energie getankt haben, ging es für uns auf eine urige Hütte für ein gemütliches Zusammensitzen.

Am nächsten Tag (02.09.2022) war es dann soweit. Während die „mutigen“ Kollegen eine abenteuerliche Wildwasser-Rafting-Tour 🛶 gemacht haben sind die restlichen Kollegen zu einer kleinen aber idyllischen Wanderung aufgebrochen.

Nach dem Mittagessen ging es wieder zurück in die Heimat!

Das VOCIL und Holz in Form  Team bedankt sich hiermit auch nochmal bei unserem Chef für den schönen Betriebsausflug.